LINKS




Aufgrund eines Urteils des Landgerichts Hamburg, bin ich zu meiner Sicherheit zu folgender Erklärung gezwungen :
Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten habe ! Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten.
Diese Erklärung ist leider nötig, da es immer wieder passiert, dass eine Domain verkauft wird und darauf Seiten gezeigt werden, deren Inhalte nicht mehr mit denen übereinstimmen, weswegen ich diese links überhaupt gesetzt hatte.





Bekannte


www.bollesbuch.de


Autobiografisches über "Bolle" als Online-Buch





Von Verwandten:



Nina Wolfs page


Nina hat vor ein Kinderbuch veröffentlicht. -
Sprache englisch !
_______________________________________________________


Von Bekannten:




SPINDRE



und vor allem die Videos von Waltraud Spindre, selbst gefilmt und bearbeitet:

Videos zu allen möglichen Themen, meist Lokales


Genealogisches



Wer Ahnen in den ehemaligen deutschen Ostgebieten hat, vor allem in Polen,  einen Stammbaum erstellen will, der ist hier richtig:

Ahnenforschung in Polen(Buch) Aleksandra Manka


Facebookgruppe Ahnenforschung in Polen



Die rot herausgehobenen Textlinks + Lautsprechersymbol, verweisen auf die Audioversion des Reimes bzw. Gedichts.